Willkommen auf Bewegungsreichtum.ch

Auf meinen Seiten wirst du fündig, wenn du mindestens eine der folgenden Fragen mit „ja“ beantworten kannst:

Frosch

Ist dir deine Gesundheit wichtig und möchtest du etwas dafür tun?
Bewegst du dich gerne?
Möchtest du tanzen?
Hast du Schmerzen?
Möchtest du etwas Neues kennenlernen?
Möchtest du deinen Horizont erweitern?

In meiner Räumlichkeit an der Talackerstrasse 49a in Thun arbeite ich individuell und in Kleingruppen mit dir an den Bereichen, die dir wichtig sind.

Raum Bewegungsreichtum
Durchblick
Lichtblick
Ausblick

Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot, wenn du Einzellektionen im Bereich Yoga, Feldenkrais, Rückentraining oder Antara besuchen möchtest. Die Einzelstunden sind auch wunderbar vor dem Einstieg in einen Gruppenkurs geeignet, damit du weisst, in welchen Bereichen ein besonderes Augenmerk in deinem Training liegen kann.

Möchtest du etwas für deine Entspannung und Regeneration tun, so eignet sich hierfür wunderbar eine Fussreflexzonen-Massage.

Laufende und künftige Angebote für Gruppen findest du hier oder teils unter den jeweiligen >Bewegungsreichen< im Menu. 1:1-Lektionen sind nach individueller Absprache buchbar.

Bei Interesse oder Fragen meldest du dich gerne mit dem Kontaktformular oder schreibst eine Mail an info@bewegungsreichtum.ch

AKTUELLES:

Die neuen Workshop-Termine für das
1. Halbjahr 2024 sind online!

Fitnessguide Qualitätslabel

Herzlichst,

Christine Karo